Navigation öffnenNavigation schließen

Karriere

Coiffeure

Du bist Bekannt als Experte in Sachen Schönheit. Du willst Dich weiterentwickeln und suchst nach abgeschlossener Ausbildung nun nach einer neuen Herausforderung? Auf diesem Weg möchten wir Dich begleiten und Dir jede Menge abwechslungsreiche und spannende Aufgaben im Salonalltag bieten. Werde Teil des Teams – wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten Dir

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit
  • Einen etablierten und beliebten Salon
  • Viele zufriedene und langjährige Kunden
  • Ein harmonisches Team, das mit Spaß und Freude arbeitet
  • Ein kreatives und vielfältiges Aufgabengebiet
  • Die kontinuierliche Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten
  • Die Arbeit mit hochwertigen Produkten von La Biosthétique
Für eine sichere und gemeinsame Zukunft freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung. Bei Fragen kannst Du Dich selbstverständlich jederzeit gerne an uns wenden. Wir freuen uns auf Dich und helfen Dir gerne dabei, den richtigen Einstieg zu finden.